Mitarbeiter Materialflusssteuerung und Supply Chain (m/w/d)

WERO GmbH und Co. KG

Taunusstein, 65232

Medizinische / Pharma

Chemie

Taunusstein

Idsteiner Str. 94

wero.de

Wir sind innovativer Hersteller für betriebliche Erste Hilfe, Arbeitsschutz und Hautschutz in Deutschland. Unsere Kunden sind Unternehmen und öffentliche Einrichtungen aller Branchen und Größen (B2B). Durch unsere Dienstleistungskompetenz, ein umfangreiches, qualitätsorientiertes Sortiment sowie Engagement, Herz und Verstand unserer Mitarbeiter sind wir eines der führenden Unternehmen der Branche. Werde jetzt Teil unseres familiengeführten, mittelständischen Unternehmens und arbeite mit uns am gemeinsamen Erfolg. Zur Ergänzung unseres Logistikteams suchen wir dich als Mitarbeiter (m/w/d) Materialflusssteuerung und Supply Chain Das ist dein Aufgabengebiet du nimmst die Warenlieferungen an du führst die Warenkontrollen durch du wirkst mit bei der Retourenbearbeitung du steuerst den internen Nachschub und Transport zwischen den Lagerbereichen zur Sicherstellung einer reibungslosen Materialbereitstellung du bedienst den Stapler im Hochregallager Das ist dein Profil abgeschlossene Berufsausildung im Bereich Logistik Erfahrung im Bereich Materialflusssteuerung und / oder Supply Chain Erfahrung im Umgang mit MDE von Vorteil ausgeprägter Ordnungssinn, Organisationsvermögen, Sorgfältigkeit und Zuverlässigkeit eine strukturierte Arbeitsweise, Leistungsfähigkeit und Lust auf die Zusammenarbeit im Team Das bieten wir dir eine unbefristete Vollzeitstelle (38,5 Std.

) Bereitstellung von Arbeitskleidung bzw. Schutzausrüstung kostenfeie Parkmöglichkeiten auf dem Firmengelände zielorientiertes Arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen eine qualifizierte Einarbeitung ein positives Betriebsklima in einem mittelständischen Unternehmen betriebliches Gesundheitsmanagement und Business-Bike Wenn dich diese Position anspricht, teile uns neben deiner Gehaltsvorstellung mit, warum du perfekt zu uns passt und wann dein frühester Eintrittstermin ist. Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter karrierewero.de. Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung. WERO GmbH und Co. KG Petra Enders o Leiterin Personal Idsteiner Straße 94 o 65232 Taunusstein o karrierewero.de o www.wero.deät, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.

Mitarbeiter Materialflusssteuerung und Supply Chain (m/w/d)
   WERO GmbH und Co. KG (Taunusstein)

SEA-Manager (m/w/d)
   WERO GmbH und Co. KG (Taunusstein)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   WERO GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Charlottenburg)

Area Sales Manager (m/w/d)
   HABA FAMILYGROUP (Hannover)

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)
   CHEFS CULINAR West GmbH und Co. KG (Weeze)